metro7 social icons

#7minuten

7 Minuten Genuss

Wenn Essen Körper und Geist nähren soll, empfehlen wir dieses schnelle Rezept für grossen Genuss: Spaghettini in Salbeibutter mit Parmesanspänen.

7 Minuten Liebe

Schenkt Liebe zum Weihnachtsfest und verschickt Nachrichten, die von Herzen kommen. Aber macht’s besser als die Kandidaten hier.

7 Minuten Fitness

Wir haben den perfekten Vorsatz für alle, die meinen zu viel gefuttert zu haben. Zwölf Übungen à 30 Sekunden und der Speck ist weg. Haben sie gesagt.

7 Minuten Inspiration

Um eine Idee zu finden, muss man sich manchmal reinlegen und zum Beispiel während der Arbeitszeit spazieren gehen. Einmal um den Block und die Inspiration ist da.

7 Minuten Erholung

Das gute alte Mittagsschläfchen feiert seit einiger Zeit ein Comeback. Auch wir glauben an die Turbo-Erholung. Besonders nach intensivem Sport oder feinem Mittagessen.

7 Minuten Zauber

Menschen lieben Geschichten. Grosse und Kleine. Die ganz besonders. Nehmt euch Zeit zum Vorlesen. In nur sieben Minuten zaubert man sich so in eine andere Welt und wieder zurück.

7 Minuten Beziehung

Mal wieder telefonieren. Also nicht nur beruflich. Obwohl: Hier auch lieber öfter. Doch an Weihnachten besser mit den Eltern. z.B. so: