metro7 social icons

#werbung

GO! APP – Fix Preis – Fix da – Fix dort

Taxi fahren = hohe Preise, das denken Viele. Was sie jedoch nicht wissen: Ein Mini Cab ist auch für kleine Portemonnaies erschwinglich. Sie sind fast überall in der Stadt anzutreffen, immer fix zur Stelle und noch fixer am Ziel.

Fasnacht ohne WOP-Shop – ein NO GO!

Damit dies auch die ganz Schweiz mitbekommt, unterstützen wir den WOP-Shop bei seinen schrillen Werbemassnahmen. Die Fasnacht ist eines der wichtigsten Themen dafür. Jedes Jahr freuen wir uns aufs Neue, denn jedes Mal wird es noch lauter und noch bunter.

No WOP-Shop, no Party

Wir haben das Logo aufgepeppt und das Design angepasst. Mit knackigen Claims und schrägen Motiven transportieren wir die Botschaft von WOP. Auf grossen Plakatwänden, witzigen Teasern, Zeitungsinseraten und überraschenden Newslettern, sowie die dazu passenden Google Ads, bewerben wir WOP vor saisonalen Events wie das Oktoberfest, Halloween oder die Fasnacht. Online machen wir den WOP-Shop mit Facebook-Wettbewerben und Web-Störern mit Aktionen sichtbar. So positionieren wir den WOP-Shop auch online.