metro7 social icons

No WOP-Shop, no Party

Die World of Party ist laut und schrill. Mit Deko-Artikeln für jeden Anlass und vielen, vielen Kostümen finden die Kunden im WOP-Shop alles, was sie für kleine Alltagsfluchten brauchen.

Optimierungsstrategie zahlt sich aus

Wir haben das Logo aufgepeppt und das Design angepasst. Mit knackigen Claims und schrägen Motiven transportieren wir die Botschaft von WOP. Auf grossen Plakatwänden, witzigen Teasern, Zeitungsinseraten und überraschenden Newslettern, sowie die dazu passenden Google Ads, bewerben wir WOP vor saisonalen Events wie das Oktoberfest, Halloween oder die Fasnacht. Online machen wir den WOP-Shop mit Facebook-Wettbewerben und Web-Störern mit Aktionen sichtbar. So positionieren wir den WOP-Shop auch online.

Schaut selbst, wie das geht. www.wop-shop.ch

Design

«Über Design schreiben ist wie zu Architektur tanzen»

-frei nach Elvis Costello

In einem Webshop werden Produkte verkauft, eine Visitenkarte dient dem Austausch von Kontakt-Informationen oder eine Kundenzeitung erzählt spannende Referenzen. Wir gestalten diese Medien so, dass sie ihren Zweck erfüllen. Wenn Zweck und Form in Einklang sind, spricht man von gutem Design. Danach streben wir.