metro7 social icons

#keywordanalyse

Messbarer Marketingerfolg für’s Restaurant Oliv

Einen Tisch reservieren, das Menu studieren oder die Adresse finden. All das passiert online. Deshalb müssen sich auch Restaurants für die Zukunft rüsten. Die Website muss google-optimiert und auffindbar sein. Sie soll den Nutzer schnell zu seinem Ziel führen und ihn zu einem Besuch einladen.

Marketing im Rundum-Sorglos-Paket für Handwerker

Seit 1918 sorgen die Dachdecker Böhi + Wirz AG für lachende Dächer. Und wir sorgen dafür, dass sie gesehen und verstanden werden: Wir unterstützen das traditionsreiche Unternehmen im Marketing mit unserer ganzen Angebotspalette.

Volltreffer: Wie Wop-Shop mit WM-Fanartikeln auf Platz eins im Google-Ranking kam

Zur Fussball-WM ist es uns gelungen, dank gezielter Optimierung den WOP-Shop mit dem Suchbegriff «Fanartikel Schweiz» auf Platz 1 bei Google zu bringen. Schon seit August läuft die Optimierung für Halloween. Wir sind gespannt auf die Resultate der Auswertung.