metro7 social icons

#design

EIN NEUES SPOTLIGHT FÜR TIC-LIGHT

Seit 35 Jahren im Lichtgeschäft:  Tic Beleuchtungen aus Allschwil ist seit 1984 Hersteller und Vertriebsunternehmen hochwertiger Leuchten und Lichtkonzepte – mit vier Showrooms in Allschwil, Bern, Zürich und Crissier.

Wir schicken Pink Travel auf Reise

Mehr als nur ein ganz besonderes Online-Reisebüro: Pink Travel ist die Reisesuch- und Reisebuchmaschine für Flüge, Hotels und Mietwagen; auch ohne Kreditkarte, dafür jedoch mit exorbitant umfassender persönlicher Beratung und einzigartigem Service. Doch das Beste haben wir noch gar nicht verraten – seit Ende 2018 zählt Pink Travel zum Kundenstamm von metro7.

Ist Newsletter-Marketing veraltet oder etwa doch ein geniales Tool?

Wir stehen auf Newsletter. E-Mails sind fester Bestandteil unseres Alltags. Unterwegs, daheim und im Büro: Wir sind immer online und checken die Mails. Das bedeutet oft Arbeit. Und manchmal auch Freude. Dann, wenn ein toller Newsletter die Aufmerksamkeit gewinnt.

Baloise Asset Management – und wir mittendrin

Baloise Asset Management – die Vermögensverwaltung der Baloise Gruppe. Und wir, die Agentur métro7, mittendrin. Ob Anlegen oder Vorsorgen, die Baloise Asset Management hat die nötige Erfahrung, und optimiert die Strategien ihrer Anleger.

GO! APP – Fix Preis – Fix da – Fix dort

Taxi fahren = hohe Preise, das denken Viele. Was sie jedoch nicht wissen: Ein Mini Cab ist auch für kleine Portemonnaies erschwinglich. Sie sind fast überall in der Stadt anzutreffen, immer fix zur Stelle und noch fixer am Ziel.

Fasnacht ohne WOP-Shop – ein NO GO!

Damit dies auch die ganz Schweiz mitbekommt, unterstützen wir den WOP-Shop bei seinen schrillen Werbemassnahmen. Die Fasnacht ist eines der wichtigsten Themen dafür. Jedes Jahr freuen wir uns aufs Neue, denn jedes Mal wird es noch lauter und noch bunter.

No WOP-Shop, no Party

Wir haben das Logo aufgepeppt und das Design angepasst. Mit knackigen Claims und schrägen Motiven transportieren wir die Botschaft von WOP. Auf grossen Plakatwänden, witzigen Teasern, Zeitungsinseraten und überraschenden Newslettern, sowie die dazu passenden Google Ads, bewerben wir WOP vor saisonalen Events wie das Oktoberfest, Halloween oder die Fasnacht. Online machen wir den WOP-Shop mit Facebook-Wettbewerben und Web-Störern mit Aktionen sichtbar. So positionieren wir den WOP-Shop auch online.

Marketing im Rundum-Sorglos-Paket für Handwerker

Seit 1918 sorgen die Dachdecker Böhi + Wirz AG für lachende Dächer. Und wir sorgen dafür, dass sie gesehen und verstanden werden: Wir unterstützen das traditionsreiche Unternehmen im Marketing mit unserer ganzen Angebotspalette.

Gutes UX Design ist der Schlüssel zum Erfolg

Im September eröffnet unser Kunde Zooloose gleich zwei Filialen: Das neue Geschäft an der Falknerstrasse und den frisch renovierten Webshop. Dessen neues Design stammt von uns.