metro7 social icons

Wir schicken Pink Travel auf Reise

Mehr als nur ein ganz besonderes Online-Reisebüro: Pink Travel ist die Reisesuch- und Reisebuchmaschine für Flüge, Hotels und Mietwagen; auch ohne Kreditkarte, dafür jedoch mit exorbitant umfassender persönlicher Beratung und einzigartigem Service. Doch das Beste haben wir noch gar nicht verraten – seit Ende 2018 zählt Pink Travel zum Kundenstamm von métro7.

Mit frischen Komponenten zum Erfolg

Neben der freundlichen Übernahme des Pink Travel Newsletters und der Suchmaschinenoptimierung (SEO), designten, texteten und programmierten wir zusammen mit Marco Zellweger eine Website, die es in sich hat. Eine blitzschnelle Suchmaschine, Call to Actions auf jeder Unterseite sowie eine Chat-Funktion machen es Interessierten nicht schwer, sich bei der Wahl ihres Fluges oder Mietwagens für Pink Travel zu entscheiden. Vom hoch sympathischen Design und den raffinierten Texten einmal ganz abgesehen.

Kommunikationsziel erreicht – jetzt bloß nicht aussteigen!

Absolut unique: Mit Pink Travel bewerben wir nicht nur eine Dienstleistung, die ihresgleichen sucht – sondern erhielten vom Kunden auch ausreichend Vertrauen für viel Spielraum für unsere innovativen Ideen. Wir finden, das hat sich gelohnt! Entdecken Sie doch einfach selbst.

www.pinktravel.ch

Design

«Über Design schreiben ist wie zu Architektur tanzen»

-frei nach Elvis Costello

In einem Webshop werden Produkte verkauft, eine Visitenkarte dient dem Austausch von Kontakt-Informationen oder eine Kundenzeitung erzählt spannende Referenzen. Wir gestalten diese Medien so, dass sie ihren Zweck erfüllen. Wenn Zweck und Form in Einklang sind, spricht man von gutem Design. Danach streben wir.