metro7 social icons

Fasnacht ohne WOP-Shop –
ein NO GO!

Damit dies auch die ganz Schweiz mitbekommt, unterstützen wir den WOP-Shop bei seinen schrillen Werbemassnahmen. Die Fasnacht ist eines der wichtigsten Themen dafür. Jedes Jahr freuen wir uns aufs Neue, denn jedes Mal wird es noch lauter und noch bunter.

 

Jährlich filtern wir die aktuellen Must-Haves unter den Kostümen und Accessoires heraus. In einem Jahr sind Einhörner im Trend, im nächsten Jahr sind es Kostüme der Netflix-Serie Haus des Geldes. An den aktuellen Trends orientiert, gestalten wir die Fasnachts-Claims, suchen die aktuellen Sujets aus und optimieren diese Produkte auf Google. So bleibt der Verkaufsschlager auch einer.

Es kann nicht an jedem Tag Fasnacht sein, denkt Ihr. Das sieht WOP anders. Auf ihrem Onlineshop findet Ihr dutzende Kostüme, auch wenn es gerade nicht Fasnachtszeit ist.

Schau doch einfach mal rein:
wop-shop.ch

Design

«Über Design schreiben ist wie zu Architektur tanzen»

-frei nach Elvis Costello

In einem Webshop werden Produkte verkauft, eine Visitenkarte dient dem Austausch von Kontakt-Informationen oder eine Kundenzeitung erzählt spannende Referenzen. Wir gestalten diese Medien so, dass sie ihren Zweck erfüllen. Wenn Zweck und Form in Einklang sind, spricht man von gutem Design. Danach streben wir.