metro7 social icons

 

EIN NEUES SPOTLIGHT FÜR TIC-LIGHT

Seit 35 Jahren im Lichtgeschäft:  Tic Beleuchtungen aus Allschwil ist seit 1984 Hersteller und Vertriebsunternehmen hochwertiger Leuchten und Lichtkonzepte – mit vier Showrooms in Allschwil, Bern, Zürich und Crissier. Da es an der Zeit war, der Website einen neuen Anstrich zu verpassen, wurden wir jüngst für den Kunden tätig; mit einer hübschen neuen Seite auf WordPress-Basis. Das Design dafür entwarf Anaëlle und die Projektleitung übernahm Sascha. Schaut selbst vorbei auf: tic-light.ch

 

MIT PRODUKTFILTER UND SEO DIE ZIELGRUPPE ERREICHEN

Damit noch mehr Interessenten in Zukunft mit Tic Beleuchtungen ein Licht aufgeht, bauten wir als Highlight einen Produktfilter auf der Seite ein (Programmierung von Marco Zellweger) und kümmerten uns zudem um die SEO-Anbindung zur noch besseren Auffindbarkeit. Das soll bereits alles sein? Falsch gedacht. Als nächsten Schritt setzen wir einen professionellen Webshop für das Unternehmen.

Design

«Über Design schreiben ist wie zu Architektur tanzen»

-frei nach Elvis Costello

In einem Webshop werden Produkte verkauft, eine Visitenkarte dient dem Austausch von Kontakt-Informationen oder eine Kundenzeitung erzählt spannende Referenzen. Wir gestalten diese Medien so, dass sie ihren Zweck erfüllen. Wenn Zweck und Form in Einklang sind, spricht man von gutem Design. Danach streben wir.