metro7 social icons

#corporate

Ist Newsletter-Marketing veraltet oder etwa doch ein geniales Tool?

Wir stehen auf Newsletter. E-Mails sind fester Bestandteil unseres Alltags. Unterwegs, daheim und im Büro: Wir sind immer online und checken die Mails. Das bedeutet oft Arbeit. Und manchmal auch Freude. Dann, wenn ein toller Newsletter die Aufmerksamkeit gewinnt.

Fasnacht ohne WOP-Shop – ein NO GO!

Damit dies auch die ganz Schweiz mitbekommt, unterstützen wir den WOP-Shop bei seinen schrillen Werbemassnahmen. Die Fasnacht ist eines der wichtigsten Themen dafür. Jedes Jahr freuen wir uns aufs Neue, denn jedes Mal wird es noch lauter und noch bunter.

Geschichten aus dem Reiseland: Jahresbericht Schweiz Tourismus

Unternehmen kommunizieren heute online. Auch Schweiz Tourismus setzt auf digitale Kommunikation und veröffentlicht seit 2017 den Jahresbericht nur noch im Netz. Die Nutzerzahlen geben ihnen recht: Schweiz Tourismus erreicht mit dem digitalen Jahresbericht gleich viele Leser wie davor mit dem gedruckten.